Webseite der Stadt zum Thema Eichplatz

Die Stadt hat unter http://www.eichplatz.jena.de/ eine neue Webseite online gestellt, auf der Informationen und Neuigkeiten rund um den Eichplatz zur Verfügung gestellt werden. Dort findet sich das bereits bekannt Infomaterial zum Eichplatz, aber auch neuere Informationen rund um den Prozess der Bebauung. Beispielsweise wurden Details zur geplanten Bürgebeteiligung online gestellt. Nach Beschluss des Stadtrates und des Stadtentwicklungsausschusses wird es eine Jury geben, der neben drei Städträten und fünf Fachleuten auch drei Bürger enthalten soll. Die Bürger werden dabei per Los bestimmt, Bewerbungen sollen bald per Internet möglich sein.

 

 

3 Meinungen zu “Webseite der Stadt zum Thema Eichplatz”

  1. Schröder, Gerald sagt:

    guten tag, vor einiger zeit habe ich bereits ausführlich meine meinung zu den eichplatzplänen dargelegt.
    würde mich gern bewerben, an der treffen der jury mit teilzunehmen, weiß aber nicht wie.
    für tipps bin ich dankbar+ viele grüße
    gerald schröder

  2. So wurde zum Beispiel der Tongkat Ali Entziehung, der in der ?rztliche Untersuchung gebraucht wurde, in einem Universit?tslabor pr?pariert – per einer umfassend kontrollierten Richtigkeit.

Eine Meinung oder Idee schreiben