Terminhinweis: 30.10.2015 – öffentliches Forum zum Eichplatz

Terminhinweis: 30.10.2015 – öffentliches Forum zum Eichplatz – Der Planungsprozess zum Eichplatz geht weiter, als Moderatoren wurde das StadtLabor aus Leipzig ausgewählt. Dort hat man auch bereits den Fahrplan für die Veranstaltungen veröffentlicht.

Die nächste öffentliche Veranstaltung ist dabei das öffentliche Forum als 2stündige Abendveranstaltung. Der genaue Ort und die Zeit stehen leider noch nicht fest, werden aber hoffentlich zeitnah veröffentlicht.

Der Terminplan im Überblick:

Die roten Markierung wurden durch uns eingefügt und stehen für öffentliche Veranstaltungen.

terminplan-eichplatz

Eine Meinung zu “Terminhinweis: 30.10.2015 – öffentliches Forum zum Eichplatz”

  1. Holger Herrmann sagt:

    Bürgerbeteiligung in Jena?
    Phase 1 Kenntnisnahme
    Phase 3 Kenntnisnahme
    Da der Terminplan wahrscheinlich kaum jemand bekannt ist, ist zu befürchten, dass die breiten Masse der Bevölkerung in ebenso so geringem Maße über die öffentlichen Veranstaltungen und die Ergebnisse der Phase 2 informiert wird.

Eine Meinung oder Idee schreiben